Dienstag, 26. Juli 2016

Yes I can!

Hallihallo!
Vor ein paar Wochen schickte mit eine Freundin einen Link zu einem Video, mit der Frage ob ich sowas nicht vielleicht für ihre Tochter nähen könnte ... 
Habs mir angesehn...
...dachte puuuuh, 
war aber schwer angetan und  wollts unbedingt nähen!
Denn geht nicht, gibts nicht ;)


Es war fummellig zu nähen, hat einiges an Zeit in Anspruch genommen, aber:

Yes, I did it!!!
Buch für Julia :D


Die Bilder des fertigen Buches will und kann ich euch natürlich nicht vorenthalten, also holt euch nen Kaffee und lehnt euch zurück... hier kommt die Bilderflut:




Formen und Farben zuordnen,




Wäsche waschen, in den Wäschekorb, aufhängen...




 Miniklamotten!!!!





Schleife binden...





Haare flechten und dem Marienkäfer die Punkte verpassen...




wickeln!!!



Geschafft!

Abgegeben hab ich es auch schon und, was soll ich sagen, Julia und ihre Mama sind gaaaanz verliebt!!!


Und nun noch was in eigener Sache:

Morgen ist mein 3.Bloggeburtstag!!! Yeah!!!

Da ich meinen 2. verschlafen hab und auch seeeehr wenig gepostet habe, dachte ich mir, diesmal tu ich was mehr :D

Deswegen habe ich mich hingesetzt und so wie bei meinem 1. Geburtstag gezählt wer wieviele Kommentare unter meine Posts geschrieben hat.
 Zu der Siegerin hat sich gestern ein Überraschungspaket auf den Weg gemacht!
Gewonnen hat übrigens die liebe Silke von Muckibär & Schneckenkind!!!
Danke!!!
Ich hoffe dir gefallen die Sachen die ich für dich eingepackt habe.

So, und nun gibts noch ein Topping, 
unter all denen die mir hier unter dem Post einen Kommentar mit ihrer Mailadresse hinterlassen oder sich bei mir per Mail melden... 
verlose ich ein weiteres Überraschungspaket!

Also dann, bis Donnerstag abend habt ihr Zeit in den Lostopf zu hüpfen!!!


LG
eure
Nina


Verlinkung: creadienstag     HOT       

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    WOW das ist ja eine Überraschung! Zu gewinnen ohne aktive Beteiligung! Da freu ich mich jetzt umso mehr auf das gelbe Auto!
    Dein Buch ist echt toll geworden! So tolle Details,zum verlieben!

    GLG Silke
    Die jetzt sehr gespannt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Silke für die Kommentare ;o)
      Ich find man muss auch mal belohnen wenn jemand das ganze Jahr über fleißig war ;o)
      LG Nina

      Löschen
  2. Liebe Nina,
    ich finde das Buch ganz, ganz toll. Man spürt richtig, dass es mit Liebe gemacht ist. Es harmoniert alles.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten! Ja, es hat echt Spaß gemacht es zu nähen!
      LG Nina

      Löschen
  3. Hallo Nina,

    ich bin durch den Creadienstag auf dich aufmerksam geworden und bin von Deinem Buch total sprachlos. Das ist ja so detailliert. Wie lange hast Du dafür gebraucht? Ich nähe selber würde mir aber so ein Buch gar nicht zutrauen. Höchsten Respekt für diese tolle Arbeit. Kein Wunder das sich Julia und die Mama darüber gefreut haben. ***** TOP!!!

    VG NaWa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NaWa!
      Danke sehr!
      Wie lange das gedauert hat? Ganz ehrlich?!? Keine Ahnung! Lange, aber man kann ja auch nicht dranbleiben, Arbeit, Haushalt, Kind... man kennt das ja. Kanns echt nicht sagen.
      Und, ja man muss schon ein bisschen Nähverrückt sein um das zu nähen ;o) aber ich hab immer schon viel und gerne apliziert...
      LG Nina

      Löschen
  4. Wow, das Buch ist ja einfach nur was soll ich sagen GEEENIIAL !!
    Ach ja fast vergessen hier meine Mail: naehbegeisterte@gmail.com

    Einen schönen Sommertag die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähbegeisterte! Vielen Dank und schön das du dabei bist!
      LG Nina

      Löschen
  5. Hallo Nina,

    als ich das Video gesehen habe, hab ich mich sofort in das Buch verliebt und der zweite Gedanke war - wenn das einer schafft, dann NINA !

    Wir lieben das Buch! Julia ist ganz vernarrt und ich auch :-) Mehrmals täglich machen wir alle Seiten durch.

    Da hast Du Dich wirklich selber übertroffen und ein Meisterwerk geschaffen!!!!! Vielen vielen herzlichen Dank nochmal dafür, Du bist wirklich die aller-aller Beste!!!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Tina und Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mir eine Ehre Tina :D
      Liebe Grüße und bis bald
      Nina

      Löschen