Dienstag, 13. Januar 2015

Kissen...

Hallihallo ihr Lieben!

So langsam aber sicher kehrt bei uns wieder der Alltag ein, der Urlaub  ist vorbei...
Und es ist endlich Zeit euch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu zeigen!

Also ich hab in meiner kostenlosen Anleitung zum nähen eines Fußwärmekissens ja noch nicht alle Kissen zeigen können,
da meine Mutter und auch das Igelchen treue Leser meines Blogs sind...

Aber nun kann ich sie euch präsentieren:




Und das hier:




Außer den Fußwärmekissen hab ich dem Sternchen, dem Junior meiner Schwester,
aus den Resten seiner Krabbeldecke einen Kissenbezug genäht.


Nun ist wirklich nix mehr über ;o)

Aber Sternchen is ja nu auch schon 2! Der Stoff hat immerhin für die Keabbeldecke zur Geburt, eine Wimpelkette zum 1.Geburtstag und diesem Kissen gereicht!

So, das wars erstmal für heute,
bisbald

LG
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen