Dienstag, 2. Dezember 2014

Pimp - Stiefel

Hallo!
Es läst sich nicht aufhalten, 
das Krümelmonster singt auch schon den halben Tag vor sich hin
...bald ist Nikolaus Abend da...
Tja, und da wir letztes Jahr zu diesem Tag so einen süßen kleinen Gummistiefel von der Omama geschenkt bekommen haben kam ich neulich auf die Idee
ihn etwas zu pimpen ;o)
(Denn ich durfte für Stereomint and Poppy Gummistiefelsocken probenähen
Das E - book gibts nun bei Farbenmix.)


Ich hab die Socke aus weißem Fleece genäht und den Rand oben nicht gedoppelt sondern einfach gelassen und dann in Eiszapfen - Schnee-Optik einfach gezackt.

 
Vorher fand ich ihn schon gut, aber so gefällt er mir noch besser :D

Ich wünsch euch eine Schöne Adventszeit,
bis bald
Nina

PS: Es lohnt sich im Moment täglich bei Stereomint and Popy vorbeizuschauen, denn Alex hat für euch einen Adventskalender vorbereitet!!!


Verlinkung: creadienstag

4 Kommentare:

  1. Gibt es die auch in Schuhgröße 43? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, keihne Ahnung, ich hab nur den rechten in süßen 22... ;o)

      Löschen
  2. Hallo Nina ,
    oh mei ist der putzig ! Na da wird der Nikolaus sicher was reinlegen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen