Freitag, 10. Januar 2014

Meine Mach(t)-Zentrale

Hallihallo ihr Lieben,
heut is mal wieder einer dieser mehrfach Freutage und daher möcht ich euch teilhaben lassen und jedem die Chance geben sich mitzufreuen ;o)
Also, zunächst sind meine Bestellungen hier eingetroffen die ich getätigt habe!!!


Ein paar Webbänder, Schneidematte und Rollschneider.

Beim bestellen hatt ich mir gedacht, wenn schon Schneidematte dann auch richtig und hab die A1 gewählt.
Riiiiieesig!
Und damit ich mal alle Farben gut im Überblick hab habe ich mir einen ganzen Koffer Nähgarn gegönnt!!!


Und damit das alles untergebracht werden konnte hab ich meine Nähecke aufgeräumt und möchte die Gunst der Stunde nutzen um sie euch zu zeigen, ohne das hier das Chaos regiert...



Meine Ecke ist ins Wohnzimmer integriert, hinterm Sofa fängt mein neun Quadratmeter großes Reich an.


Vorn ist der Tisch mit ner Platte verschlossen damit das Krümelmonster nicht alles auseinander nimmt und man nicht alles sehn kann.
Habe lang gesucht aber dann doch endlich Wandtattoos gefunden die passten.


So siehts auf der anderen Seite aus, der Stoffreste Eimer quillt über...



Selbstgemachte Pinnwand.
Hab Korkuntersetzer mit Stoff bezogen/geklebt und auf ein Holzbrett geklebt.



Für meine Ovi hab ich einen Bezug genäht.
Hab ihn mit Wachsstoff gefüttert damit ich ihn gut abnehmen kann und er mehr Stabilität hat.


Das ist meine treue Mittarbeiterin *stolzbin*



Mein Stofflager, halbwegs sortiert...

Also nun kennt ihr mein "Zuhause".
Wenn ihr auch noch bei anderen schaun wollt dann klicht mal hier.

Liebe Grüße und bis bald
Nina

Kommentare:

  1. Ganz toll- Mit so viel Liebe zum Detail. Da fühlst du dich bestimmt richtig wohl.Wirklich schön.Da macht das Nähen doch gleich doppelt Spaß.
    viele liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja ich näh hier ganz gern. Wär schön wenns hier immer so aussehn würde...
      LG Nina

      Löschen
  2. Da freue ich mich direkt mit dir. Tolle Webbänder hast du da bekommen. Dein Nähreich ist super toll. Bin ein wenig neidisch auf so viel Stauraum.
    LG
    Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub den Platz recht gut ausgenutzt.
      LG
      Nina

      Löschen
  3. Ui, da hast Du aber ein hübsches Nähreich...da macht es ja bestimmt gleich doppelt Spaß. Sehr gemütlich...und wirklich ordentlich.Respekt!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine richtig tolle "Nähecke". Sowas hab ich ja gar nicht, ich muss an den Esstisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann zwar nicht die "Tür zumachen" aber immerhin es ist mein und es kann alles stehn bleiben. Das is viel wert ;o)
      LG
      Nina

      Löschen
  5. Oh nein!!! *Augenzuhalt*

    Was für ein zauberhaftes Nähreich hast du da!!
    Ich habe schon auf Anhieb mindestens 3, 4 Dinge gesehen, die ich klasse finde.

    Beispiel gefällig?
    Also, da wären die genialen Garnrollengriffe an deiner Moppe-Kommode.
    Außerdem die tolle, selbstgemachte Pinnwand - klasse Idee!
    Dann bin ich ganz begeistert von deinem Garnrollenkoffer - wo gibt's denn sowas? *staun*
    Und außerdem noch alle Stoffe schön staubfrei in Möbelschweden-Plastikbehältern... *neid*

    Eine Hülle für meine Ovi muss ich auch noch machen - herrje, ich hätte besser nicht hier reingeschaut... *lach*

    Vielen Dank fürs Zeigen - ich bin gerade sehr inspiriert! :-)

    Dir ein wunderbares Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank *rotwerd*
      So einen Koffer kann man bei snaply.de bekommen...
      Dir auch ein schönes (kreatives?) Wochenende
      Nina

      Löschen
  6. Wie schön ! Da hast du ja eine wirklich tolle Nähecke, so schön aufgeräumt und sortiert hätt ich es bei mir auch mal gern ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Nähecke hast du da. Wo hast du denn die tollen Wandtatoos gefunden? Die würden in mein Nähzimmerchen auch gut passen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    die Omi von deinem Krümmelmonster ist in meiner Nähgruppe am Mittwoch-Morgen in Kleve und hat mir gestern Deine Karte gegeben. Dein süßes Krümmelmonster konnte ich natürlich auch schon kennenlernen.Von Deiner Seite bin ich sehr begeistert. Aber wirklich neugierig, war ich auf Deine Schnabelina-Bag.Sie ist wirklich wunderschön geworden. Ich fahre demnächst mit meiner Gruppe zur Creativa nach Dortmund und dort werde ich mir wahrscheinlich auch die Zutaten für eine Schnabelina-Bag besorgen! Ich glaube ich werde jetzt mal desöfteren bei Dir hereinschauen.
    Bis zum nächsten Mal und unbekannterweise
    freundliche Grüße aus Kleve
    Iris

    AntwortenLöschen