Mittwoch, 25. September 2013

Auf die Plätze fertig los!

Hallo!
Also ich habe mich entschieden die Schnabelina Bag  in big zu nähen weil ich schon lange vorhatte mal eine Schwimmtasche zu nähen und da sich die Gelegenheit gerade bietet... vorgestern wurden die Schnittmusterteile ausgeschnitten und zusammengeklebt



und gestern gings an zuschneiden, bin auch fast fertig geworden ;o)
Die fehlenden Teile sind recht klein so das ich sie auch noch zuschneiden kann wenn ich sie brauche.
Ich habe mir, weil normalerweise in meinem Männerhaushalt kein rosa gefragt ist, folgende Stoffe ausgesucht weil ich schließlich mit dem Krümelmonster zum Schwimmen gehe ;)


So sieht´s bisher aus, heute wird das erste Mal genäht, wenn ich es noch schaffe bevor das Krümelmonster aufwacht bekommt ihr noch ein Bild. Ansonsten leider erst morgen ;o) oder so...
LG
Nina

1 Kommentar:

  1. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in deine Eulen. Wenn beim Zuschneiden eine übergeblieben ist, gebe ich ihr gerne ein neues Zuhause.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen