Dienstag, 1. August 2017

Mausalarm!!!! Ein Mäuschen kommt selten allein...


Einen wunderschönen Tag allerseits! 
Letzte Woche war es auch hier endlich so weit, der letzte Kindergartentag vor den Ferien...
Unser KiGa sammelt immer Geld um für jede Erzieherin einen Eisgutschein zu besorgen.
In diesem Jahr habe ich damit der Umschlag nicht so "allein" ist für jeden eine
Lesezeichen-Maus
genäht.




Wie das Bild schon verrät, es ist nicht grade eine kleiner Kindergarten, sondern eine Kindertagesstätte mit drei Kindergarten und vier Kinderkrippengruppen.
Ich war also einen Moment beschäftigt...







Ich liebe diese Mäuschen und nicht nur ich, es haben sich allle sehr gefreut ;D



Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch und schaue mal beim creadienstag vorbei was die anderen so gemacht haben.

LIeb Grüße und bis bald
eure
Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    deine Mäuschen sehen toll aus...da hast du sicher eine Nachtschicht einlegen müssen oder? Ich finde die Idee richtig toll noch etwas dazu zu schenken...und dann so etwas süßes!

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nähbegeisterte,
    vielen Dank!
    Nachtschicht nicht unbedingt, ich hab die Mäuschen immer wieder arbends beim fernsehn gemacht. Dachte dann hab ich was sinnvolles zu tun, anstatt mit dem Handy herum zu spielen ;)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen