Freitag, 27. März 2015

Freutagsfreude!

Hallihallo ihr Lieben!
Heute an diesem leider wettertechnisch nicht sooo tollem Freitag freu ich mich trotzdem ;o)
 Nicht zuletzt darüber das bei uns bunte Blumen am Fenster leuchten!






Und nicht nur Papierblumen, sondern auch die ersten Sommerblümchen erblicken hier das Licht der Welt...




Mit meiner Freundin der Frau Zitronenfalter freu ich mich mit, weil da in garnicht allzu langer Zeit Familienzuwachs angekündigt hat ;D

So, und zu guter Letzt freu ich mich das ich auf meiner zugegebener Maßen langen ToDoListe 2-3 Dinge stehen hab bei denen ich etwas Verhüllen möchte.
Denn dadurch werde ich bei LunaJus Sew-Along mitmachen!



Also dann stürze ich mal wieder zur Nähmaschine...
und weiter gehts...

Euch allen ein schönes Wochenende,
bis bald
eure
Nina



1 Kommentar:

  1. Oh deine Blumen sind aber echt sehr schön und so leuchtend bunt !
    Ich stecke leider sowas von in einem Nähtief .... nach meiner Tasche hab ich nun auch ein Kissen für die Tonne produziert :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen