Freitag, 18. Juli 2014

Freutag

Hallo ihr Lieben, heut ist mal wieder ein Freutag!
Denn wir haben endlich die ersten Tomaten ernten können.


Und die Portulakröschen die wir selbst gesäht haben blühen endlich!


Da passt das schöne Wetter wunderbar ;o)

Morgen besucht uns eine liebe Freundin von mir mit ihrer Familie zum Frühstück!
Darauf freu ich mich schon seit Wochen.
Außerdem muss ich nicht Arbeiten :D

Dann hat uns diese Woche die Nachricht erreicht das eine andere Freundin entbunden hat, da haben wir gleich mal unser Geschenk zukommen lassen.


Ein Schnabelinabody in 62. mit dem süüüüßen FarbenmixStöffchen!


Die Stoffe habe ich zur Weihnachtszeit gekauft weil ich die sooo schön fand und dachte bei den 7 Kindern die dieses Jahr im Bekanntenkreis geboren werden, wird schon der ein oder andere ein Junge werden...
Glück gehabt, einer war dabei ;o)
Herzlich willkommen Elias!

Gestern hatte meine Beste Freundin Geburtstag,
Happy birthday nachträglich Igelchen!!!

Ich wurde von der Lieben Silke von Muckibär und Schneckenkind für den Liebster Award nominiert!
DANKE SEHR!!!
Den Post dazu gibt es kommende Woche.

Außerdem ist meine Minifamily im Moment gesund! Juhu!!

Bis bald wieder
 eure
Nina

Verlinkung: Schnabelina, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen