Donnerstag, 10. Oktober 2013

tagged die Zweite

Da ich nochmals  von 
getagged wurde, werd ich nochmals die Frsagen beantworten.

Also ihre Fragen lauten:

1 Dorf oder Stadt?
                Stadtrand, nicht soooo weit weg von allem aber trotzdem recht gut erreichbar.
2 Alleine oder Familie?
Familie! Wir wohnen so weit weg von unseren Eltern (400 und 600km) das wir sie leider viel zu selten sehn. Besonders schade find ich´s das das Krümelmonster wenig von seinen Omas und Opas hat…
3 Drei Ding in deiner Greifweite?
                Nähmaschine, Stoffreste-Eimer und mit etwas Armausstrecken Nähgarn.
4 Kontaktlinsen oder Brille?
Brille. Mag die Vorstellung nicht mir was „auf´s Auge zu klatschen“.  Außerdem sehn die meist mit Brille schlau aus ;o)
5 Zeitung am Morgen?
                Nein, weder Zeit noch Lust. Lese sehr selten…
6 Woher kommen deine Bolg Ideen?
Geht nicht gibt´s nicht. Es wird allesgenäht was mir einfällt und gebraucht wird. Daher aus dem Alltag und oder wenn ich was seh und das auch gern machen oder haben würde…
7 Dusche oder Wanne?
Jeden Morgen Dusche und im Winter ab und zu mal abends Wanne zum entspannen und Erkältungsbad nehmen
8 Wann beginnt für dich dein Tag?
                Viel zu früh! So gegen sechs…
9 Letzter Kinofilm?
               Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub es was James Bond?!?
10 Dein perfekter Pizzabelag?
                Schinken, Spinat, Ziegenkäse und Tomaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen